Mein diesjähriger Beitrag zum Songcheck von HOFA

Published by

on

Live- Auftritt der Frösch 4.10.2008

Wer möchte das nicht?

Einmal im Leben über Wolken gehen und Schmetterlinge lächeln sehen. Große, jedoch wiederum ganz kleine Wünsche im Leben, Lieben und Sein ❤

Mein diesjähriger Beitrag zum Songcheck von Hofa

Songtext und eingesungen von mir 😉

Voten erlaubt *lächel*

Nur einmal über Wolken gehen

 

10 Antworten zu „Mein diesjähriger Beitrag zum Songcheck von HOFA”.

  1. Avatar von finbarsgift

    Was du nicht alles so kannst, liebe Heike,
    auf jeden Fall fein eingesungen und
    ein toller Text!
    Herzliche Sommersonnengrüße
    vom Lu

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von gedankenmusik

      Ein ganz liebes Dankeschön Lu!!
      Es freut mich riesig, dass dir mein Song gefällt 😉 und ehrt mich *lächel*
      Einen lieben Morgengruß sende ich dir in die Kesselstadt und wünsche dir einen wundervollen Tag voller Lächeleinheiten!

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von finbarsgift

        Herzlichen Dank dir!
        Hab auch einen schönen Tag und liebe Morgengrüße vom Lu

        Gefällt 1 Person

  2. Avatar von ErnieM
    ErnieM

    Leider: „Der gesuchte Song konnte leider nicht gefunden werden, da er vermutlich gelöscht wurde.“

    Like

  3. Avatar von kowkla123

    super, dich wieder zu lesen, für dich von mir beste Grüße zum Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von gedankenmusik

      Vielen lieben Dank Klaus! Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende 😉

      Like

  4. Avatar von kowkla123

    erhole dich, damit du die kommende Woche gut meistern kannst, Klaus

    Like

    1. Avatar von gedankenmusik

      Lieber Klaus, ich danke dir für deine Wünsche… das Gleiche wünsche ich dir auch! Einen erholsamen Ausklang des Wochenendes 😉 Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Heike

      Like

  5. Avatar von Max Liebling

    Link klappt nicht. Gefunden habe ich:
    [audio src="https://gedankenmusik.files.wordpress.com/2021/01/nur-einmal-ueber-wolken-gehn-2-13.09.-1.mp3" /]
    Sehr schön 🙂
    LG Max

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von gedankenmusik

      Guten Morgen Max,
      ich freue mich sehr über dein tolles Lob! Vielen lieben Dank! Stimmt, den Song hatte ich im Rahmen meiner musikalischen Zeitreise hier in WP nochmals eingestellt. Der Beitrag mit dem Link zu Hofa Studios funktionierte nur, solange der Songkontest andauerte. Vielen lieben Dank auch für dein Stöbern in meinen Erstlingsbeiträgen in WP! Wie schön, dass sich auch jemand für die Anfänge interessiert! *lächel*
      Ich wünsche dir einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag und das kommende Wochenende!
      Liebe Grüße
      Heike

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar