Blog

Willkommen bei mir!

Ich bin Heike, die hier als Gedankenmusik ihr Un Wesen treibt. Mit ganz viel Herz und meiner Muse an der Hand treibt es mich voran, euch zu erzählen, was in meinem Alltag so tagtäglich inspiriert.

Meine beiden Kinder und mein Mann sind mir das Wichtigste im Leben und ohne sie wäre ich nicht die Gleiche, die ich bin, wie sie leibt und lebt. Manchmal ein wenig verplant und ein Bauchmensch, dessen Verstand oftmals verzweifelt, da der Bauch mal wieder vorauseilt und lauter Unsinn treibt. Ein Mensch, der gerne lacht, am liebsten über sich selbst.

Da bin ich, die schon lange die Musik liebt. Die ersten „Geh“- Versuche habe ich im zarten Alter von 39 J. unternommen und bin nicht mehr davon losgekommen. Musik ist mit das Schönste, was es gibt und ich genieße die Entspannung dabei, wenn ich mich nach einem anstrengenden Arbeitstag singender Weise ans Mischpult setzen und meinen Energietank wieder auffüllen kann.

Mein Arbeitsfeld ist die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung. Eine Arbeit, die ich liebe… es gibt für mich nichts schöneres, als das Lächeln der Menschen, wenn ich sie unterstützen kann, ihr Leben möglichst selbstständig zu gestalten.

Meine Hobbys und die überaus aktive Muse, die mir ständig in die Seite piekst, um mir die neuesten Ideen um die Ohren zu hauen. Das bin ich dann denn auch. Anträge nach oben, damit mein Tag mehr Stunden bekommt, damit ich alles umsetzen kann, was aus meinem Kopf nach draußen will, sind bis jetzt nicht bewilligt.

Dann bin ich da auch, die da schreibt, wie ihr auf meinen Seiten sehen könnt. Ich schreibe so dies und das, lade auch schon mal eingesungene Songs (zumeist Cover) hoch, schreibe über meinen privaten und beruflichen Alltag. Teils lustiges, aber auch viele nachdenklich machende Erzählungen. Ganz viel Freude macht es mir dann auch die vielen Feedbacks von euch zu lesen. Daneben besuche ich total gerne auch die euren Blogs und spaziere durch euer Gedankengut, lasse hier und da einen „Wegweiser“ in Form von Likes, Kommentaren oder „ich folge dir“ da.

Das wäre so im Groben und Ganzen erstmal das, was es über mich zu berichten gibt.

Danke, das ihr mir zugehört/ gelesen habt! Ein liebes Dankeschön dafür!

Heike

Find us on:

Stay updated with our latest recipes and other news by joining our newsletter.