Tief in mir drin, da spielt die Musik

Musikalische Zeitreisen

Auf dieser Seite möchte ich euch gerne einige meiner eingesungenen Coversongs aus unterschiedlichen Genres und auch eigene Musikproduktionen vorstellen.

Hinweis: Ich habe Coverversionen nur für den persönlichen Gebrauch gemacht. Es hat keinen kommerziellen Wert und kann nicht für solchen verwendet werden. Kein bestimmter Urheberrechtsverstoß. Alle Rechte der Songkomponenten gehören ihren ursprünglichen Eigentümern!

My heart belongs to Daddy , im Orginal von Marilyn Monroe, hier eingesungen von mir (2012)
Das haut mich nicht um, im Original von Daliah Lavi, hier eingesungen von mir (2013)

6 Gedanken zu “Tief in mir drin, da spielt die Musik”

  1. Ich hatte vor langer Zeit ja mal was von dir gehört, was mir sehr gefiel. Und auch die beiden hier gesungenen Sachen wirken sehr professionell – denn letztendlich machst du es ja nur privat.
    Wirklich schön, liebe Heike. Mit Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Clara,
      ich danke dir ganz lieb für dein supertolles Lob! Nun kann ich gar nicht mehr aufhören mit dem lächeln ❤ Jetzt, in diesen Jahren komme ich fast nur noch privat zu meiner Gesangsleidenschaft. In früheren Jahren hatten wir, als die Band noch bestand, einiges an Auftritten in unserer Umgebung zu den verschiedensten Veranstaltungen. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Doch nun ist es schon alleine dadurch, dass ich beruflich ziemlich eingebunden bin, schwierig geworden (nicht nur Corona bedingt). Die Zeit fehlt einfach! Letztendlich ist es aber auch so, wenn ich mal Zeit habe, mit die beste Entspannung für mich, wenn ich ins Mikrofon trällern kann ❤

      Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Heike

      Gefällt mir

  2. Wow! ist DAS gelungen, liebe Heike!
    Ganz begeisterte Grüße lässt dir Miriam hier.
    Alles Gute weiterhin!!!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Miriam,
      nun bin ich auch ganz begeistert über dein tolles Lob! Der Sonntag ist somit gerettet und ich werde diesen mit einem Dauerlächeln verleben ❤ Ich danke dir von Herzen dafür!
      Dir wünsche ich auch einen wunderbaren und entspannten Sonntag!
      Liebe Grüße
      Heike

      Gefällt 1 Person

  3. Das von Daliah Lavi haut einen schon um!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Werner,
    das nehme ich mal einfach mal als Kompliment auf *lächel* Dafür danke ich dir und freue mich sehr;-) Ich habe beim Proben des Song von der großartigen Daliah Lavi unheimlich viel Spaß gehabt und bin froh, dass ich ihn recht vernünftig hinbekommen habe 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s