
Cover: Hallelujah
Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahresausklang, ein wundervolles Wochenende und einen glücklichen Start in das neue Jahr 2024!


Cover: Hallelujah
Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahresausklang, ein wundervolles Wochenende und einen glücklichen Start in das neue Jahr 2024!

Liebe piri,
es ist nie zu spät mit dem singen anzufangen ❤ Warum solltest du es nicht auch lernen? Ich habe auch erst spät damit begonnen und bis dato gedacht, ich könne kaum einen geraden Ton herausbringen. Mit viel Zeit, Übung und vor allen Dingen einen riesigen Sack voller Motivation habe ich es dennoch bis heute geschafft, mich hörbar anhören lassen zu können -*lächel*- Musik ist etwas wunderbares was die Seele freudig hüpfen lässt und ein super Stressregulator. Selbst wenn es am Anfang schief und schräg ist, lass dir die Freude an der Musik und dem singen nicht nehmen. Musik setzt ungemein viele Glückshormone frei, die sich in Energie umwandeln. Auch deine Gedichte… sprech sie ein, übe die einzelnen Betonungen, bring das ganze Gefühl, welches das betreffende Gedicht benötigt ein und du wirst sehen, es von mal zu mal besser werden ❤
Vielen lieben Dank für dein großes Lob für den eingesungenen Song! Einen kleinen Teil von dem Lob nehme ich für meine Performance, wenn ich darf 😉 Ich habe es auch geliebt, diesen wundervollen Song einzusingen. Ich liebe den Song auch sehr und habe bereits auch schon viele tolle Künstler mit ihrer eigenen Note für das Stück gehört. Es geht mit seiner Wärme in die Tiefe der Seele hinein und man bekommt nicht genug vom hören ❤
LG
Heike
LikeLike
Hallo Harald,
es hat mir auch sehr viel Freude bereitet den wunderschönen Song einzusingen. Es gibt so viele wirklich tolle Versionen davon. Ich bin froh, dass ich mich trotzdem daran getraut habe. Es ist auch ein Song, der absolut auch in die Kategorie meiner Lieblingssongs gehört ❤
Ich wünsche dir auch von Herzen einen guten Rutsch in ein neues, zufriedenes und mit Gesundheit vollbepacktes Jahr 2024!
Liebe Grüße
Heike
Hinterlasse einen Kommentar