
immer noch angeschlagen… so viele Medikamente wie derzeit, habe ich gefühlt, selten eingenommen und es scheint nicht oder kaum Besserung einzutreten. Von Antibiotika und Penicillin nach Asthmaspray ohne und mit Kortison, Halstabletten und Hausmittelchen von Tees über Umschläge, Salben und Inhalation.
Ich mag es, wie eingeschlafene Gliedmaßen über alle Maßen, krankgeschrieben zu sein und nicht arbeiten zu dürfen. Ich reiche mir dann auch schon mal selbst das Tränentuch. Und ja… mir ist schon bewusst, dass es weitaus schlimmeres gibt.
Der Röntgenbefund der Lunge von Freitag als Fax ist am Freitag mittag doch noch nicht bei der Hausärztin eingetroffen. Also geht das muntere Suchspiel am Montag weiter. Derweil bin ich froh, wenn ich mich tagsüber vom Hustenspektakel des frühen morgens und des abends aus dem gleichen Grund nicht einschlafen können, einigermaßen erholen darf.
So! Jetzt aber genug gejammert! Es reicht!

Das Ganze wird schon wieder!
Spätestens dann, wenn ich meine Muse und Inspiration wieder für neue Schreibergüsse eingefangen habe. Die haben sich derweil in der hintersten Ecke versteckt. Wahrscheinlich um bloß nicht von meinem Selbstmitleid angesteckt zu werden.
Habt alle einen wunderbaren und entspannten, vor allen Dingen gesunden Sonntag mit ganz vielen Wohlfühlmomenten! ❤


Hinterlasse einen Kommentar