
Nun ist es genau 1 Jahr und 2 Tage, an dem du fort bist… Der 22.06.25 schmerzhaft eingebrannt in meiner Seele.
Der Abschied wurde uns von durch Menschen genommen, die meinen, sie wissen, wie das Leben und erst recht der Tod spielt. Dass wir Menschen am liebsten allein gehen, wenn niemand dabei ist…. was für ein Quatsch! Es mag bei dem einen oder anderen sein, dass er nicht gehen kann, wenn die Liebsten um einen herum sind. Jedoch wurde es uns beiden genommen es selbst zu entscheiden. Dafür habe ich auch jetzt noch nur Verachtung übrig…
Ständig suche ich mir neue Aufgaben, um die Leere zu füllen, doch ersetzen kann dich nichts und niemand, solange ich meine Lebenswege noch beschreite. Du fehlst mir so sehr in jedem Moment, der verstreicht.
In jeder Faser meines Herzens bist du bei allem dabei, wohin ich auch gehe, was immer ich tue.


Hinterlasse einen Kommentar